Die Austrian Schlager Charts | Alben


vom 16.07.2024

-
1Nockis - GefühlsechtElectrola1. Wo
1
2Marianne Rosenberg - Bunter PlanetTelamo4. Wo

RE
3Matthias Reim - MatthiasRCA Records23. Wo
2
4G.G. Anderson - Sieben LebenTelamo5. Wo

RE
5Melissa Naschenweng - GlückAriola41. Wo

RE
6Die Lauser - VolksmusikHinker Music12. Wo
6
7Andrea Berg - Ich Würds Wieder Tun Bergrecords49. Wo

RE
8Calimeros - ShalalaTelamo4. Wo

RE
9Daniel Munoz - Nie mehr AdiosTelamo4. Wo

RE
10Deejay Pezibär & seine Freunde - Deejay Pezibär & seine FreundeFD Musics31. Wo


Top 10 Singles

1Nockis - Marie, ich vergess dich nie
2Von Gründorf - Phänomenal
3Romy Mayer - Deine Liebe Meine Liebe
4Matthias Reim - Der doch nicht
5Marie Reim - Warum bist du so dumm
6Antonia Kubas - Die schönsten Fehler der Welt
7Sylvana - Grande Amore
8Calimeros - Es gibt keine sieben Wunder
9Rudy Giovannini - Wenn im Frühling Blumen blühen
10md baby - Serotonin

Magazin

Sylvana

Mit ihrer erfrischenden Debüt-Single "Grande Amore" ist Sylvana schnurstracks auf die Nummer 1 der Austrian Schlager Charts aber vor allem auch geradewegs in...

Nina Monschein

Nina Monschein hat mit einem echten Pop-Schlager-Knaller namens "Was wenn" so eben ihre Debütsingle vorgelegt und damit gleichmal die Austrian Schlager Charts...